Sprache

 
















Herzlich Willkommen bei go4race.ch


  • Ausschreibungen von Motorsport-Veranstaltungen
  • Online-Anmeldungen für alle eingetragenen Veranstaltungen
  • Letzte Weisungen, Start- und Ranglisten, Zeitpläne und vieles mehr
  • Informationen für Helfer, Zuschauer, Medien und Partner
  • Newsletter mit aktuellen Infos zu den Motorsport-Veranstaltungen


Einschreibungen - Jetzt online!
LO Schweizer Kart Meisterschaft / LO Championnat Suisse de Karting
Porsche Sports Cup Suisse Imola
Fotogalerien - Bestellen Sie Ihre Fotos!


Motorsport News
  • Peugeot 205 Turbo 16, erster Sieg vor 30 Jahren
    WRC Peugeot 205 Turbo 16, erster Sieg vor 30 Jahren Von Toni Hoffmann - 27.08.2014-10:56 Legendärer Rallye-Bolide startete 1984 Erfolgsgeschichte, erster Gesamtsieg schon beim dritten Einsatz in der Rallye-WM, Zwei Weltmeistertitel und insgesamt 16 Laufsiege. Am Dienstag vor genau 30... mehr »

     

  • Nico Rosberg & Lewis Hamilton: Revanche für Bahrain?
    Formel 1 Nico Rosberg & Lewis Hamilton: Revanche für Bahrain? Von Mathias Brunner - 27.08.2014-10:53 Die Aufregung um die Kollision zwischen den beiden Silberpfeil-Fahrern hat sich kaum gelegt. War das Dagegenhalten von WM-Leader Rosberg eine Retourkutsche für den Bahrain-GP? «Das war... mehr »

     

  • Max Verstappen wie Kimi Räikkönen? Lizenz auf Probe?
    Formel 1 Max Verstappen wie Kimi Räikkönen? Lizenz auf Probe? Von Mathias Brunner - 27.08.2014-09:15 Noch immer gibt die Verpflichtung von Teenager Max Verstappen viel zu reden. Kritik gibt es nur hinter vorgehaltener Hand – keiner will sich öffentlich mit der FIA anlegen. Gestern... mehr »

     

  • Opel Calibra V& DTM
    Biete einen seltenen Opel Calibra V6 der DTM aus Metall im Massstab 1:18 vom Hersteller UT Models zum verkauf an. Dieser Calibra ist aus einer Vitrine ohne OVP, Die Einstiegstüren vorne können geöffnet werden, bei Versand zuzüglich 9.- Preis:69 Fr. Ort:Glis Telefon:0763841801 mehr »

     

  • McLaren: Jenson Button, Kevin Magnussen als Notlösung
    Formel 1 McLaren: Jenson Button, Kevin Magnussen als Notlösung Von Mathias Brunner - 26.08.2014-20:04 McLaren will noch im Verlauf der Saison 2014 seine Fahrer fürs kommende Jahr verkünden. Wir sagen, wieso vieles darauf hinausläuft, dass es bei Jenson Button und Kevin Magnussen... mehr »

     

  • Sport / Supermoto-SM Luterbach SO - Gelungene Premiere
    Supermoto-SM Luterbach SO Gelungene Premiere 27.08.2014 00:00 (Dichtl/ps) SM-Leader Marc-Reiner Schmidt (KTM) kam mit einem Vorsprung von 15 Punkten zum Premieren-Rennen von Luterbach an der Aare. Wie steht es um die Meisterschaftstabelle nach der 7. Meisterschaftsrunde? Die... mehr »

     

  • Keine Rache: Hamilton wird es Rosberg nicht heimzahlen
    Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? feedback@20minuten.ch Keine Rache 26. August 2014 17:36; Akt: 26.08.2014 17:36 Print Hamilton wird es Rosberg nicht heimzahlen Nach dem Crash zwischen Nico Roseberg und Lewis Hamilton im GP von Belgien herrschte Eiszeit zwischen den beiden... mehr »

     

  • Darcy Ward zittert vor FIM-Entscheidung
    Speedway-GP Darcy Ward zittert vor FIM-Entscheidung Von Ivo Schützbach - 26.08.2014-17:05 Am 17. August wurde Darcy Ward im Vorfeld des Lettland-GP positiv auf Alkohol getestet. Ob der Australier beim Speedway-GP in Landsberg am kommenden Samstag dabei sein wird, entscheidet die FIM. 0,3... mehr »

     

  • Giedo van der Garde im Sauber: Mehr als Spekulation?
    Formel 1 Giedo van der Garde im Sauber: Mehr als Spekulation? Von Mathias Brunner - 26.08.2014-16:47 In den Niederlanden kursiert: Die Formel-1-WM 2015 fände gleich mit zwei holländischen Piloten am Start statt, Max Verstappen im Toro Rosso sowie Giedo van der Garde im Sauber! Das... mehr »

     

  • Max Chilton & Marussia: Knatsch auch in Monza?
    Formel 1 Max Chilton & Marussia: Knatsch auch in Monza? Von Mathias Brunner - 26.08.2014-16:07 Der Marussia-Rennstall und der Engländer Max Chilton haben im Rahmen des Belgien-GP gezeigt, wie man eine Krisensituation noch schlimmer macht. Fortsetzung folgt vielleicht in Monza. Da kannten... mehr »

     

  • Marathon für Roman Stamm
    Tagblatt Online, 26. August 2014, 15:46 Uhr Marathon für Roman Stamm Das erfolgreiche Stamm-Team liess sich nach dem IDM-Lauf feiern. (Bild: pd) Der Hinterthurgauer Motorradrennfahrer stand am Wochenende im Grosseinsatz. Zuerst fuhr er fürs Team, dann zweimal für... mehr »

     

  • Roman Stamm: Verlust der IDM-Führung ist bitter
    IDM Supersport Roman Stamm: Verlust der IDM-Führung ist bitter Von Esther Babel - 26.08.2014-15:09 Mit seiner Kawasaki vom Team Schnock Shell Advance wurde Roman Stamm Zweiter in Oschersleben. Zu wenig, um die Führung in der IDM Supersport zu verteidigen. Die Piloten der... mehr »

     

  • Den zweiten Tabellenplatz zurückerobert
    Yamaha R6 Cup Den zweiten Tabellenplatz zurückerobert Von Max Fritzsch - 26.08.2014-15:11 In Oschersleben musste ich mich lediglich meinem Teamkollegen Lukas Trautmann geschlagen geben und rückte auch im Gesamtklassement wieder auf den zweiten Platz nach vorn. Da wir in Oschersleben... mehr »

     

  • Max Nagl: Nach Gaildorf-Sieg auch in Teutschenthal
    ADAC MX Masters Max Nagl: Nach Gaildorf-Sieg auch in Teutschenthal Von Kay Hettich - 26.08.2014-14:56 Der Honda-Star aus der Motocross-WM MXGP holte sich am vergangenen Wochenende den Tagessieg beim ADAC MX Masters-Lauf in Gaildorf und wird nach den letzten WM-Läufen auch das Finale in... mehr »

     

  • Jari-Matti Latvala: «Falscher Aufschrieb war schuld»
    WRC Jari-Matti Latvala: «Falscher Aufschrieb war schuld» Von Toni Hoffmann - 26.08.2014-12:08 Jari-Matti Latvala sprach auf «wrc.com» über seinen Fehler, der ihn bei der ADAC Rallye Deutschland wegen seines Unfalls seinen nahen ersten Asphaltsieg gekostet hat. Der Tabellenzweite... mehr »

     

  • Rallye Deutschland: Toyota GT86 C3-R3 ein Hingucker
    WRC Rallye Deutschland: Toyota GT86 C3-R3 ein Hingucker Von Toni Hoffmann - 26.08.2014-11:19 Bei der ADAC Rallye Deutschland pilotierte Deutschland schnellste Rallye-Lady Isolde Holderied den neuen Toyota GT86 C3-R3 als Vorwagen. Isolde Holderied, Damen-Weltmeisterin 1994 und 1995, führte... mehr »

     

  • Sebastian Vettel: Adrian Newey zu ehrgeizig für Rente
    Formel 1 Sebastian Vettel: Adrian Newey zu ehrgeizig für Rente Von Mathias Brunner - 26.08.2014-11:20 Formel-1-Champion Sebastian Vettel anlässlich seines Sotschi-Besuchs über den Stand der Dinge bei Red Bull Racing, neue Werkzeuge, seine Gegner und den zurücktretenden Adrian Newey.... mehr »

     

  • Blick-Benoit über das Hass-Duell Rosberg/Hamilton: «Hohe Busse oder Rauswurf»
    Den Respekt vor dem Teamkollegen haben sie schon längst in die Mülltonne geworfen. Sie wohnen zwar im gleichen Appartementshaus in Monte Carlo. Laufen da aber grusslos aneinander vorbei. Es geht in diesem Titelduell um Millionen. Nicht nur für Mercedes, sondern auch für die Fahrer. Dass... mehr »

     

  • Marvin Fritz (Yamaha): Ein Punkt mehr als Stamm
    IDM Supersport Marvin Fritz (Yamaha): Ein Punkt mehr als Stamm Von Esther Babel - 26.08.2014-08:20 In der IDM Supersport liegt Yamaha-Pilot Marvin Fritz vom Team Bayer Bikerbox nach seinem Sieg in Oschersleben mit einem Punkt Vorsprung an der Spitze. Beim vorletzten Event der diesjährigen... mehr »

     

  • Rosberg und Hamilton wie Mansell und Piquet?
    Formel 1 Rosberg und Hamilton wie Mansell und Piquet? Von Petra Wiesmayer - 26.08.2014-08:12 Nico Rosberg gegen Lewis Hamilton. Der teaminterne Kampf der beiden Silberpfeil-Piloten beherrscht die Saison 2014 seit dem ersten Training in Melbourne – und entwickelt sich langsam zu einem... mehr »